Stranded


Befehlsliste
Timers (3)

freetimers "Klasse", ID [,"Quelle"]

Kategorien: timers, free
Löscht alle Timer bei einem bestimmten Objekt. Gebe als Klasse 0 ein und lasse den ID Parameter weg, wenn globale Timer gelöscht werden sollen.
Wird der Parameter Quelle angegeben, so werden nur Timer mit der entsprechenden Quelle gelöscht

timer "Klasse", ID, Dauer [,Wiederholungen] [,Quelle]

Kategorien: timers
Erstellt einen Timer bei einem bestimmten Objekt (wenn der Timer global sein soll, kann bei Klasse 0 angegeben und der ID Parameter weggelassen werden)
Über Dauer wird die Dauer in Millisekunden festgelegt, die vergeht bis das Timer Script oder Event ausgelöst wird.
Bei Wiederholungen kann angegeben werden, wie oft der Timer ausgelöst wird bevor er sich selbst löscht (Standard 1) Wird ein Wert kleiner als 1 angegeben, läuft der Timer unendlich lange.
Gebe bei Quelle die ID eines Infos ein, um dessen Text als Script zu verwenden oder einen Dateinamen, um den Text aus dieser Datei als Script zu laden. Alternativ kann auch einfach ein Event angegeben werden welches der Timer auslösen soll. Wird der Quelle nicht angegeben, so wird einfach das Event "timer" ausgelöst

timercount "Klasse", ID

Kategorien: timers, return
Gibt die Anzahl der bei einem Objekt laufenden Timer zurück. Gebe als Klasse 0 an und lasse den ID Parameter weg, wenn die Anzahl der globalen Timer zurückgegeben werden soll

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